Wider aller Erwartungen gibt es auch im Jahr 2009 einen Rumänienadventskalender!

Es hat Spaß gemacht und war anstrengend und es gilt vielen zu danken:

zuerst dem Regen in Cerna- Sat

(ohne den Tag im Magazin Mixt und dem eindringlichen Blick von Karpatenwilli wäre ich meinem Vorsatz - mich nie wieder an einem Rumänienadventskalender zu beteiligen - wohl treu geblieben)

dann natürlichen den vielen Leuten, die die schönen und interessanten Beiträge geschrieben haben

weiter der Firma AS Pages, die mir technisch auf die Sprünge geholfen hat

außerdem Nina May, die mir - obwohl so fern- unkompliziert und voller Tatendrang und Ideen zur Seite stand

und am allermeisten bedanke ich mich bei Hans-Ulrich Schwerendt, der irgendwie immer da war, voller Geduld und Fingerspitzengefühl meine Zickigkeiten ertragen und seine Verbesserungsvorschläge durchgesetzt hat. Unermüdlich hat er Tag und Nacht Bilder komprimiert, bearbeitet und die vielen kleinen Sternchen auf die Startseite gesetzt. Ohne Hans hätte ich es NIEEE geschafft!

Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass der Kalendern den Besuchern gefällt und LUST auf unser Lieblingsland Rumänien macht!

Ich widme diesen Kalender allen verratenen und verkauften URLS!
zurück zur Startseite Kalender 2009