Am Fenster


Davor und Dahinter


von Ronny Müller

gemalte Eisenbahn
Die Serie „Am Fenster“ zeigt Fotos meiner großen Leidenschaft, in Rumänien mit der Eisenbahn unterwegs zu sein. Züge und Bahnhöfe haben mich schon immer fasziniert und fotografisch inspiriert. Nach langen Wanderungen im Land habe ich mir oft am Schluss 2-3 Tage aufgehoben, um in einem kleinen Hotel unter zu kommen und von dort kleine Ausflüge mit der Bahn zu unternehmen. Im Laufe der Jahre sind so viele hundert Fotos zusammen gekommen, die sich in verschiedenen thematischen Serien widerspiegeln. „Am Fenster“ soll ein kleiner Einblick meiner fotografischen Leidenschaft sein!
gemalte Kugel
gemalte Kugel
gemalte Kugel
Viel Spass beim Schauen!
Banat 2004
gemalte Kerze
Banat 2004
gemalter Zug
Transilvania 2004
gemalte Bäume
Crisana 2006
gemalte
Crisana 2006
gemalter Zug
Banat 2007
gemalte Kugel
Banat 2008
gemalter Zug
Banat 2008
gemalte Kerze
Banat 2008
gemalte Kelle
Transilvania 2008
gemalter Baum
gemalte Kugel
gemalter Baum
Transilvania 2008
gemalter Zug
Transilvania 2008
gemalte Kerze
gemalter Baum
gemalte Kerze
Banat 2009
gemalte Kelle
Banat 2009
gemalte Kerze
Crisana 2009
gemalter Zug
Transilvania 2010
gemalte Kerze
gemalte Kerze
gemalte Kerze
Banat 2010
gemalter Baum
Transilvania 2011
gemalte Kelle
Transilvania 2014
gemalter Zug
Transilvania 2015
gemalte Bäume
Zurück-Button